VOR ÜBER 7 MONATEN HABE ICH DIE WEGEN CORONA BEDINGTE FLUGREISE ( CODE RMK2XA) ABSAGEN MÜSSEN. DIE ZUGESAGTE ERSTATTUNG URDE BISLANG NICHT ERFÜLLT. ICH BITTE UM FEEDBACK: WANN WIRD DIE ERSTATTUNG ERFOLGEN...?
Teilen
09-04-2021 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-04-2021 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.