Rückerstattung der Premiumgebühren, wegen nicht erbrachtem Service

  • 03 Nov 2023
  • #556797
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Betreff: Beschwerde über Flug [LH499] am [22/07/2023]

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich mit diesem Schreiben über meinen kürzlichen Flug [LH499] am [22/07/2023] von [Mexico City] nach [Frankfurt a.M.] beschweren. Leider war meine Erfahrung mit diesem Flug äußerst unbefriedigend, und ich fühle mich dazu verpflichtet, meine Unzufriedenheit zu äußern.

Während des Fluges habe ich festgestellt, dass das Flugpersonal in Bezug auf Service und Aufmerksamkeit erhebliche Mängel aufwies. Hier sind einige der Probleme, die während des Fluges auftraten:

1. Unfreundliches Verhalten: Das Flugpersonal war wenig hilfsbereit und schien desinteressiert an den Bedürfnissen der Passagiere.

2. Mangelnder Service: Die Servicequalität, sei es bei der Getränkeauswahl oder der Verteilung von Mahlzeiten, war enttäuschend.

Aufgrund dieser Erfahrungen fühle ich mich nicht nur unzufrieden, sondern auch enttäuscht über die erbrachte Dienstleistung. Als zahlender Kunde erwarte ich einen angemessenen Service und ein respektvolles Verhalten seitens des Personals.

Ich bitte um eine umgehende Überprüfung dieser Angelegenheit und erwarte eine angemessene Lösung. Ich erwarte eine Rückerstattung des für den Flug gezahlten Betrags, zumindest den Mehraufwand für die gebuchten Premium Economy Sitze mit 350 EUR pro Person. Die Aufmerksamkeit bei einem 10 Std. Flug, bzgl. der Kinder mit Geschenken ist das Flugpersonal nicht einmal eingegangen, da Sie überfordert bzw. sehr gestresst waren.

Ich übermittele Ihnen den kurzen Sachverhalt und mein Schreiben an die Fluggesellschaft, die mir lediglich ein Dankes Schreiben geschickt haben und den Service dementsprechend verbessern werden.


Bitte teilen Sie mir mit, wie Sie diese Angelegenheit behandeln werden und wann ich eine Antwort von Ihnen erwarten kann. Sie können mich unter meiner oben angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer kontaktieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis und Ihre rasche Bearbeitung dieser Beschwerde.

Mit freundlichen Grüßen,

[Familie ******]

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03-11-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

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