Geld für Klamottenkauf, da Koffern verspätet angekommen sind!

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529851
  • 110
Anzeige

Seit Wochen schreibe ich mit dem Customer Relations emails hin & her. Ich will meine im Urlaub gekauften Klamotten, weil unsere Koffer nicht angekommen sind an Sie senden, damit ich den vollen Betrag des bezahlten Geldes für die Notfallklamotten wieder bekomme an Sie senden. Ich bekomme aber immer nur eine Postfachadresse und an ein Postfach kann ich kein Paket senden! Somit benötige ich einfach eine Strassenadresse für Lufthansa Customer Relations für die Rücksendung der ganzen Kleidung vom Quittungsbon.
Bitte geben Sie mir diese endlich um die Sache abzuschliessen. Meine Geduld ist zu Ende!

ID 37846176

Teilen

16-08-2023 um 18:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 20:48 Uhr


Wann bekomme ich endlich eine Adresse für die Rücksendung der gekauften Kleidung auf Ibiza. Auf Grund dessen, da unsere Koffer verspätet angekommen sind! An das von Ihnen genannte Postfach kann man keine Pakete senden!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 00:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht

3
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.