Seit Wochen schreibe ich mit dem Customer Relations emails hin & her. Ich will meine im Urlaub gekauften Klamotten, weil unsere Koffer nicht angekommen sind an Sie senden, damit ich den vollen Betrag des bezahlten Geldes für die Notfallklamotten wieder bekomme an Sie senden. Ich bekomme aber immer nur eine Postfachadresse und an ein Postfach kann ich kein Paket senden! Somit benötige ich einfach eine Strassenadresse für Lufthansa Customer Relations für die Rücksendung der ganzen Kleidung vom Quittungsbon.
Bitte geben Sie mir diese endlich um die Sache abzuschliessen. Meine Geduld ist zu Ende!
ID 37846176
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16-08-2023 um 18:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 20:48 Uhr
Wann bekomme ich endlich eine Adresse für die Rücksendung der gekauften Kleidung auf Ibiza. Auf Grund dessen, da unsere Koffer verspätet angekommen sind! An das von Ihnen genannte Postfach kann man keine Pakete senden!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2023 um 00:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht
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