Am 27.11.2023 hätten mein Lebensgefährte Roberto Da Ros und ich ****** ****** einen Flug von Stuttgart nach Frankfurt gehabt. Nach 2 Stunden Wartezeit wurde uns mitgeteilt, dass der Flug gestrichen worden war. Wir haben aufgrund des Flugausfalles im Hotel Mövenpick übernachten müssen. Wir konnten am nächsten Tag anstatt 6:30 Uhr, erst gegen um 8:30 Uhr nach Frankfurt fliegen. Der Flug von Frankfurt nach Triest wäre um 12:50 Uhr gewesen. Leider gab es auch bei diesem Flug ebenfalls eine gute Stunde Verspätung.
Beim Rückflug gab es sowohl in Triest als auch in Frankfurt ebenfalls ca. zwei Stunden Verspätung. Unseren Termin in Triest wurde um sechs Monate verschoben, da wir am Dienstagvormittag, den 28.11.23, den Termin nicht wahrnehmen konnten.
Im Anhang sende ich Ihnen die Rechnung der Flüge sowie weitere Infomaterial.
In der Hoffnung eine positive Rückmeldung zu bekommen, verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
06-12-2023 um 19:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.