Sitzplätze Erstattung TWPRYM

  • 19 Feb 2024
  • #585321
  • 57
Anzeige

Guten Tag,
Es ist 2 Wochen vergangen ,aber wir haben immer noch keine Geld für unsere Sitztplätze bekommen für unseren abgesagten Flüg. Telefonisch hat mir ihre Kollegin versprochen,das wir 174 Euro nach 10 Tagen bekommen sollten.Jetzt können ihre Kollegin über buchungscode nichts sehen …und können mir nicht weiter helfen.Ich bitte Sie um die Klärung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-02-2024 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.