Vafa Hajiyeva
Dotzheimer Straße 27
65185 Wiesbaden
Tei:******. Wiesbaden.05.09.2023
Buchung Nr: TIR59G
Refranz Nr:FRALH34651
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Vafa Hajiyeva ich habe am 18.08.2023 Abflug Baku nach Frankfurt mein Flug war LH613 aber leider sie haben mir mit Ander billige Flug nach Frankfurt fliegen das war Sehr kleine und schlechte Flug mit Schlechte Service deswegen ich möchte Schadenersatz wegen Flug Wechsel ohne Bescheid und zwei meine Gepäck kam am 22.08.2023 das heißt 5 Tagen Verspätung Nach hause geliefert worden und meine Koffer inhalt alles war Kaputt und eine Koffer auch war beschädigt ich habe Koffer Fahrer bescheid gesagt der hat gesagt ich muss Lufthansa per Online muss melden deswegen ich habe am 22,08,23 sofort per online und per Mail paar mal bescheid gesagt aber leider bis heute keine richtige Antwort bekommen bitte überprüfen sie Nochmals meine Sachverhalt und melden sie sich bei mir danke
Mit Freundlichen Grüßen
Vafa Hajiyeva
Buchung Nr: TIR59G
Refranz Nr:FRALH34651
Teilen
05-09-2023 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 19:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.