Rail&Fly Fehlprogrammierungen im unsäglichen Buchungssystem der Lufthansa

  • 03 Jan 2024
  • #573495
  • 53
Anzeige

Ich habe Ende Oktober 23 schonmal einen langatigen Bericht geschrieben. Ohne Antwort.
Ich versuche es mit Bildern, sieh Anhang.

Teilen

03-01-2024 um 05:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.