Ich habe bereits vor fast 6 Wochen zwei Beschwerden eingereicht, jedoch bisher keinerlei Rückmeldung oder Feedback erhalten.
Teilen
14-10-2023 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-10-2023 um 21:31 Uhr
Sehr geerhte Damen und Herren,
Gerne möchte ich erneut um Ihr Feedback in Bezug auf die Frist zur Problemlösung bei Lufthansa bitten, insbesondere im Zusammenhang mit den IDs 38202890 und 38244655.
Mit freundlichen Grüßen.
Antwort des Verbrauchers
04-11-2023 um 21:47 Uhr
Sehr geerhte Damen und Herren,
Gerne möchte ich erneut um Ihr Feedback in Bezug auf die Frist zur Problemlösung bei Lufthansa bitten, insbesondere im Zusammenhang mit den IDs 38202890 und 38244655.
Mit freundlichen Grüßen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.