Koffer 8 Tage nicht bekommen

  • 12 Okt 2020
  • #130879
  • 294
Anzeige

Hallo,
Mein Name ist ****** ******. Ich bin von Frankfurt nach Kairo am 01.10.2020 geflogen. Die Flugnummer ist LH 582. Ich habe meinen Koffer am 08.10.2020 bekommen, also bin ich 8 Tage ohne meinen Koffer geblieben. Ich habe Kleidung, Schihe und andere wichtigen Sachen gekauft. Das kostet ungefähr 250 Euro. Bitte überweisen Sie mir diesen Betrag, weil das nicht meine Schuld ist, ansonst werde ich einen Prozess führen.
Ich hatte in diesen 8 Tagen schlechte Laune und schlechte Stimmung. 8 Tage von meinem Urlaub sind kaputt geworden. Deswegen brauche ich auch Entschädigung.

Teilen

12-10-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.