ICH HABE SITZPLÄTZE ZWEIMAL RESERVIERT UND BEZAHLT,DA SICH DER RÜCKFLUG VON SEITEN DER LH GEÄNDERT HAT

  • 03 Apr 2024
  • #594907
  • 60
Anzeige

Es gibt keine Möglichkeit die Rückerstattung zu beantragen bzw. zurückzuerhalten.
Über chatten wird man auf Rückerstattung geleitet, ich will aber nur die Sitzplatzreservierung, die zweimal bezahlt wurde, zurückerhalten, das ist über chatten nicht möglich. Es gibt keine Möglichkeit eine Mailadresse zu finden, die dieses Anliegen bearbeitet. Angestellte verstehen das Problem nicht, andere fühlen sich nicht zuständig und verweisen wieder. Man dreht sich im Kreis. Ich habe nun für den Rückflug ZWEIMAL die Sitzplätze reserviert und bezahlt, da LH den Rückflug geändert hat und wir nochmals einen geeigneten Rückflug finden mussten und wir haben nochmals reserviert und nochmals die Plätze bezahlt. Statt für 4 reservierte Plätze wurden 8 Sitzplätze bezahlt. Es war ja keine freiwillige Umbuchung Zuerst : 148 Euro für insgesamt 8 Plätze, dann wieder 4 Plätze für die Rückflüge für 2 Personen um 98,00 Euro .Man findet kein Gehör, man ist nicht gewillt oder nicht fähig das Problem zu beheben oder die Summer zurückzuerstatten. Ich habe versucht mehrmals zu chatten, das Problem kann nicht beantwortet oder gelöst werden. Ich habe X Mails geschrieben, die werden nicht beantwortet. Gebucht wurde ALLES über Expedia, die verweisen auf LH und LH lässt uns im Stich und einfach doppelt bezahlen, obwohl der Rückflug von LH geändert wurde. Das ist kein Service, bzw.es gibt keine Hilfe, man nimmt sich des Problems nicht an, niemand ist zuständig. So fängt eine sehr teure luxuriöse Reise bereits mit Problemen im Vorfeld an. Wir sind zwei ältere Damen und für uns ist das eigentlich wirklich eine Zumutung, dass man sich stundenlang durch den online Dschungel quält und keine Hilfe hat. Service ist das wirklich keines, es ist einfach eine Frechheit. Wir waren ja gezwungen den Rückflug umzubuchen, die Umbuchung ging nicht freiwillig von uns aus. Man hat also Unannehmlichkeiten und wird dann noch im Stichgelassen und im Kreis geschickt bzw. bezahlt DOPPELT und kann keine Rückerstattung bekommen. Traurig dass unsere Reise so beginnt.

Teilen

03-04-2024 um 06:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-04-2024 um 08:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.