LH Strategie der Verzögerung bis Kunde zu Gericht geht

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  • 27 Nov 2021
  • #319066
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Ich warte nun schon seit Juli 2021 auf Feedback von LH wie ich eine Gutschrift auf meine stornierten (wegen Corona) 2 Flüge bekomme:
220-2461295022 / ..23 / MM4DJN.
Ich habe schon mehrere Weg versucht - in Abständen von Monaten. Der letzte Weg mit dem Chat Boot kann man auch vergessen. Dort wird auch nicht weitergeholfen und verwiesen wieder auf andere Wege.
Mir reicht es jetzt. Ich werde die Angelegenheit jetzt meinem Anwalt übergeben und klagen.
Gruß
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27-11-2021 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lufthansa weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 08:22 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

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