Unsere Reiseplanung meiner Frau und mir hat sich nicht geändert, weder Zeit noch Ort (Hin-und Rückflug von Frankfurt nach Stockholm und zurück). Aber auf dem gebuchten Ticket stand bei mir ein falscher Nachname (Problem scheint zu sein: meine Frau hat einen Doppelnamen "Bazley-******"; mein Nachname ist aber nur "******" - bei mir auf dem Ticket stand aber auch "Bazley-******). Bei Rücksprache mit LH Hotline sagte man mir, man könne Namenskorrektur auf einem bereits gebuchten Ticket NICHT vornehmen... Lösung sei: ich solle das bereits gebuchte Ticket (mit falschem Namen) löschen und ein neues Ticket (mit richtigem Namen) neu buchen. Da dies neue Ticket aber nun teuer ist als das bereits vor einiger Zeit gebuchte Ticket wird mir LH die Differenz erstatten. Ich stornierte also das "alte" Ticket und buchte das "neue" Ticket. Nun fragte ich nach der versprochenen Übernahme der Mehrkosten; aber davon will die LH Hotline nun nichts mehr wissen... Zum Glück habe ich eine Rechtschutzversicherung und werde diese nun einschalten...
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 10:25 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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