Servicecenter / Reklamation und Frechheit

  • Ungelöst
  • 26 Feb 2023
  • #469477
  • 375
Anzeige

Buchungscode T4PYH9 ****** ****** und Lida de Bernardo

Wir haben für Sonntag 26.2. einen Flug von Zürich nach Berlin gebucht.
Leider bin ich erkrankt und wollte am Samstag 25.2. den Flug auf Montag 27.2. um die Mittagszeit verschieben.
1.Anruf bei ihrem Servicecenter ca. 11:00 mit der Nummer +435572372262 eine Dame hat mir am Telefon gesagt sie werde es umbuchen - sie hat die Kreditkartennummer aufgenommen und versichert dass ich in den nächsten 10 Minuten die Bestätigung bekommen.
Bis 17:00 ist leider keine Information gekommen.
17:32 der nächste Anruf in ihrem SC mit der Nummer +****** ein Herr hat bestätigt, dass hier noch nichts gemacht wurde, er kümmere sich darum und meldet sich ( Anrufzeit 19 Minuten) leider auch hier nichts geschehen - neuerlicher Anruf 17:53 ein anderer Herr bestätigt, dass der Fall in Bearbeitung ist und ich die Änderung sicher bald bekomme.
Sonntag 26.2 leider bis 9:00 wieder nichts passiert.
9:27 erneuter Anruf bei ihnen - eine Dame Chirin Artos (11 Minuten) hat mir mit einem sehr schlechten Deutsch erklärt, dass ich den Check in löschen muss und dann noch einmal anrufen - mit der Bitte ob sie das nicht machen kann verneinte sie. Leider habe ich keine Löschfunktion gefunden.
Erneuter Anruf bei ihnen 9:48 der erste Lichtblick im Zusammenhang mit ihrer Fluglinie Isudor Florin - freundlich, zuvorkommend und Lösungsorientiert. Telefonzeit zwar wieder 25 Minuten ( Handykosten) aber 10 Minute später war die Umbuchungsbestätigung im Postfach.
Ich erwarte mir eine Rückmeldung.
******@call-consult.at

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2023 um 10:58 Uhr


Ich bitte um umgehenden Anruf +****** bezüglich dieser Reklamation.
Nach den vielen Gesprächen mit ihrem Servicecenter ( sehr schlecht) hat dann Isudur Florin meinen Flug auf Montag verschoben. Er meinte noch dass wir pro Flug ca 80.00 Euro draufzahlen - das war ok. für mich da ich am Sonntag noch krank war.
Ich habe ihm meine Kreditkartennummer zur Abbuchung gegeben - Allerdings wurde der gesamte Flug und die 80,00 Euro abgebucht. somit habe ich den Flug 2x bezahlt - ich bitte dies sofort wieder zurücküberweisen.
Abgebucht wurde 2x 212,62 und 2x 81,00 ich bitte sie mit sofortiger Überweisung von den 425,24 auf die PayLife die auf ****** ****** läuft

Bitte um Telefonat bis wann das Geld zurücküberwiesen wird!
mfg ****** ******

07-04-2023 um 08:01 Uhr


Ich hatte am 30.März ein erneutes Gespräch mit ihrer Serviceline und nach 30 Minuten Telefonzeit war das Problem immer noch nicht gelöst.
Ich erwarte einen Rückruf um dies zu klären.
Wie schon ihrer Mitarbeiterin erklärt, warte ich noch bis zum 14.April - dann werde ich das Thema meinem
Anwalt übergeben.
So geht man nicht mit Kunden um!

****** ******

10-04-2023 um 17:19 Uhr


nach vielen Stunden in der Warteliste ist die Überweisung der Doppelzahlung ( Einzug Kreditkarte) nicht gelöst.
Ich erwarte einen Anruf unter 0664 8223128 damit wir die Angelegenheit ohne Anwalt klären können.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

27-04-2023 um 13:58 Uhr


Ich kann leider nicht verstehen, dass ich noch meinem 5 Mail immer noch keinen Anruf für meine Reklamation bekommen habe.
Leider kann ich diese Fluglinie niemanden empfehlen.
Jeder Reklamation ist eine Chance - dies ist bei Ihnen leider noch nicht angekommen.
Ich warte auf eine Lösung und einen Anruf unter +43 664 8223128
MFG
****** ******

30-05-2023 um 15:50 Uhr


ich nehme an sie setzen auf eine Zermürbungstaktik - und es interessiert sie nicht diese Angelegenheit mit einem Telefonat zu klären.
Sie werden von meinem Anwalt hören!

14-06-2023 um 09:18 Uhr


Schönen Vormittag,

leider wird man von ihrer Fluglinie nicht ernst genommen.
Kundenservice gleich 0
Es nimmt sich keiner die Zeit den Fall endlich abschließen.

10-07-2023 um 07:53 Uhr


ich bitte um RR 01664 8223128 /
Leide ist es ihrem Unternehmen nicht wichtig, Reklamationen auf einem persönlichen Weg zum klären

26-07-2023 um 09:34 Uhr


Schönen guten Tag,

ich warte immer noch auf einen Rückruf und das sich jemand um die Reklamation kümmert
Meine Telefonnummer +43 664 8223128

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2023 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider nimmt sich keiner die Zeit - Reklamationen zu bearbeiten.
Vorgefertigte Standartmails - 0 Kundenservice
Von März bis heute hat sich niemand gemeldet.

SAUEREI

9
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.