Umbuchung , keiner kann Auskunft geben

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513556
  • 64
Anzeige

Ich versuche seit 3 Wochen die Teilstrecke QKL-FRA(weiter FRA EZE) umzubuchen. Die Langstrecke ist mit M&M Meilen in C/CL upgegradet und ich möchte nun einen früheren Zug von QKL. Nach mehrmaligen Gesprächen mit M&M wurde mir gesagt, dass nur die Strecke FRA-EZE M&M "gehört" und QKL-FRA die reine LH-Buchung ist, daher auch nur von LH umzubuchen. Nach 6 Telefonaten mit dem LH-Callcenter wurde mir von den Mitarbeitern immer wieder versprochen, dass die Buchung in der Fachabteilung bearbeitet wird und am nächsten Tag die Umbuchung erfolgen könnte. Das funktionierte natürlich nicht. Mittlerweile, nach 3 Wochen diverser Versuche die Zugstrecke zu ändern, bin ich sehr verärgert, dass sich keiner zuständig fühlt. Auch bin ich sehr darüber enttäuscht, dass man sowohl bei LH als auch bei M&M sehr schlechte Telefonverbindungen hat und die Mitarbeiter sehr oft kein gutes Deutsch sprechen...... und oft auch gar nicht wissen, was sich hinter den 3-Letter Codes verbirgt. Ich habe selbst fast 40 Jahre für LH gearbeitet und bin schockiert, wie der Kundenservice sich verschlechtert hat.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf diese Beschwerde ein Feedback erhalten würde.

Mit freundlichen Grüßen, Andrea ******

Teilen

Ärger mit Lufthansa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:34 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es war eine verzwickte Angelegenheit, die leider erst nach 10 Telefonaten geklärt werden konnte. Leider muss ich hier einmal sagen, dass die Call Center Mitarbeiter zwar sehr freundlich und hilfsbereit waren, aber leider kein gutes Deutsch Sprachen und die Verbindung als solches sehr, sehr schlecht war. Auch sind die Wartezeiten für deutsche Beratung oder Hilfe extrem lang, oft bis zu 30 Minuten.

1
Lufthansa
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lufthansa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.