Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrfach mit Mitarbeitern des Service Telefons gesprochen, da wir coronabedingt eine Reise mehrfach umbuchen mussten und zuletzt krankheitsbedingt doch nicht antreten konnten. Die Aussage des letzten Mitarbeiters der Hotline kurz vor Abflug war, dass er keine Umbuchung/Stornierung machen könne, da das System schon einige Stunden einen Fehler hätte und wir am besten einfach nicht hingehen sollen und danach es mit der "Documentsabteilung" klären sollten. Als ich dies am 12.06.2023 versuchte war ein Herr oder Frau (Name siehe unten) am Telefon die überheblich, desinteressiert und sehr unfreundlich war. Auf die Aussage, dass wir für einen Flug von Frankfurt nach Hamburg mit zweimaligen umbuchen jetzt um die 1300 Euro zahlen würden und dies natürlich schon ärgerlich sei ohne geflogen zu sein war die Antwort: "Ja und? Sie haben ein "now show" gezeigt..." Nachdem es so weiter ging bat ich darum an seinen/seine Vorgesetzte weitergeleitet zu werden. Darauf war die Antwort, dass dieser mir auch nicht helfen könne und er/sie es deshalb nicht weiterleiten werde- auch nicht nach mehrfachen Protest meinerseits. So ein Mitarbeiter ist m.E. völlig fehl am Platz und nicht haltbar!
P.S.: Die Mitarbeiterin die ich danach am Telefon bei einem neuen Anruf hatte war sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-06-2023 um 21:14 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
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