Als ich gestern einen Joghurtbecher geöffnet habe, lag im Becher ein zusammengeknickter weiterer Deckel.
Sowas darf nicht passieren !
Teilen
05-03-2023 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lünebest weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 18:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.