Trotz des verschlossenen Deckels und der gültiger Mindesthaltbarkeit befand sich Schimmel im Jogurt, siehe Bilder.
Den Jogurt habe ich heute am späten Abend gekauft und kann nicht mehr zurückbringen, morgen ist Sonntag.
Den verschimmelten Jogurt habe ich heute am Samstag Abend bei REWE in Pattensen gekauft. die Abdeckung war gut verschlossen und unbeschädigt.
Ich hoffe auf Wiedergutmachung. Den Kassenzettel habe ich auch beigefügt.
Bei Rückfragen bitte per Email an ******@googlemail.com
Bitte zumindestens um Erstattung, vielen Dank
Freundlicher Gruß
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.