Internet frei schaltung

  • 27 Jan 2023
  • #461195
  • 144
Anzeige

Hallo zusammen folgendes beschwerden hab ich.
Bin neu kunde bei m net
Ubd heute sollte der Telekom Technischer vorbei kommen und das internet frei zu schalten zwischen 8uhr bis 12 Uhr alles ging in Ordnung mein frau hatte extra frei genommen damit alles klappt.
Es war eine Angestellte von der Telekom sie rufte mich an und sagte zwischen 5 un 10 min binich bei ihnen. Und natürlich musste sie an hausa Anschluß Verteiler ran kommen leider der war im büro von meiner Vermieter und der war genau in diese Zeit beim Arzt und sollte punkt 11 Uhr das sein und sie hätte nur 5 min warten bis er kommt was er genau da war aber leider sie war schon weg sie hätte nur 5 min warten solle aber leider tat sie das nicht und somit stehe ich ohne internet und was mich noch nervt das ich noch ne woche warten muss und 70 euro zahlen soll entschuldigen bin sehr sehr enttäuscht nur weil sie kein 5 min nicht warten wollte. Das war meine Angelegenheit. Nun bitte euch trotzdem ob die Freischaltung schnellstmöglich wieder frei zu schalten möglich ist. Mit freundlichen Grüßen ****** ******. Auftrag nr. 5608984

Teilen

27-01-2023 um 22:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.