Hast du ein Problem mit
M-net?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

M-net - Rechnung Monat September

430604
45
20 Okt 2022
Anzeige

Ich muss mich öffentlich dazu äußern, wie unprofessionell und unfähig Mnet ist .
Und zwar ist folgendes Problem :
Ich habe im Monat vom 10.09. - 26.09.2022 kein Internet gehabt weil es eine Großstörung war . Ich hatte schon in der Zeit mit einer Mitarbeiterin gesprochen und sie gefragt ob dies automatisch erfasst wird , das ich 13 Tage keine Internet habe und dies mit in der Rechnungsstellung für den Monat September 2022 berücksichtigt/ gut geschrieben wird. Diese versicherte mir , das ich mich um nix kümmern muss , dies passiert automatisch . Nein ,ich kann sagen das es nicht automatisch passiert. Du als KUNDE musst dich darum kümmern, das es berücksichtigt wird. Also habe ich mich hingesetzt und alles nochmal aufgeschrieben und an Mnet gesendet .
So was soll ich sagen , das erste mal wurde falsch korrigiert und das 2 mal nach meinen Anruf scheinbar richtig, aber ich musste mich wieder darum kümmern.
So , obwohl ich mich rechtzeitig (obwohl es NICHT MEINE AUFGABE als KUNDE ist) darum gekümmert habe , wird es erst in meiner nächsten Abrechnung berücksichtigt und der volle Preis für den Monat September wird abgezogen.
Und dies ist einer der Gründe warum es zur eine Kündigung geführt hat , weil die Kommunikation furchtbar schlecht ist , man von Mitarbeitern abfällig behandelt wird und noch dumm gemacht wird .


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.