Eigenständige Stornierung von Aufträgen durch Service Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481805
  • 215
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Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich eine öffentliche Beschwerde schreibe. Ich habe am 31.03 das erste Mal bei Mnet eine Auftragsbestätigung erteilt (telefonisch), nach 4 Werktagen hatte ich immer noch keine Bestätigung, weshalb ich davon ausging, dass der Mitarbeiter vergessen hatte den Auftrag zu erteilen. Deshalb habe ich erneut einen Vertrag über Check24 erstellt. Nachdem ich meine ursprüngliche Bestellung storniert habe, habe ich von win-back eine E-Mail bekommen, ich solle doch Kunde bleiben und mir 180€ geboten. Ich habe mich von der Mitarbeiterin am Telefon überreden lassen (leider) und den Vertrag wieder direkt bei mnet abgeschlossen. Diese hat mir versichert, dass ich meine Auftragsbestätigung bald erhalten werde. Da ich mittlerweile vorsichtig geworden bin, habe ich am 11.04 nochmals angerufen um mich nach dem Status zu erkundigen. Mir wurde von der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass ich mich noch ein bisschen gedulden müsste und die Bestätigung bald eintreffen sollte. Als ich mich am selben Tag Nachmittags in die App eingeloggt habe, sah ich, dass überhaupt kein Vertrag mehr vorliegt. Ich habe mich erneut telefonisch an Telekom gewandt, wo mir die Mitarbeiterin mitteilte, dass ihre Kollegin OHNE meine Zustimmung erneut den Auftrag storniert hat! Es ist unglaublich wie inkompetent die Mitarbeiter telefonisch sind und anscheinend wahllos Aufträge stornieren! Ich bin langfristige Kundin und wirklich enttäuscht, wie mit mir umgegangen wurde. Mnet kann ich leider niemandem mehr empfehlen.

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11-04-2023 um 19:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-05-2023 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechr

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

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