Internet Störung

  • 29 Dez 2022
  • #452825
  • 120
Anzeige

Sei 8.12.22 habe ich gemeldet Störung an die Nummer 089 45 2000 - die Dame hat sich gemeldet. Die Leitung wurde durchgemessen- diagnostiziert wurde „Alte Router ist defekt- neue wird geliefert. Nach eine Woche habe ich angerufen was ist jetzt mit meinem Router. Bekam ich keine Antwort ich konnte außer Kundennummer mich nicht ausweisen mit Code PIN. Den angeblich hat man mir zugeschickt aber ich habe nichts erhalten. Wegen Datenschutz keine Auskunft. Persönlich habe ich besucht M-Net stelle mit Personalausweis und Kundennummer - die Antwort war kurz kein PIN keine Auskunft. 17.12.22 kam der PIN mit der Post. Bekamen ich Information das der Router könnte man nicht zustellen aber im Briefkasten war kein Abholungszetel - ich bekamen Sendung - Nummer. Ich habe Router abgeholt. Nach Anweisung angeschlossen. Überraschung- neue Router funktionierte nicht. Ich habe M-Net stelle angerufen - Mitteilung Techniker meldet sich bei mir das ist nicht passiert. Weihnachten stille. 27.12.22 habe ich wider angerufen. Antwort - Techniker ist nicht gekommen jemand hat mich falsch eingetragen. Zweitens der Router wurde nicht freigeschaltet. Ich habe gesagt „ ich bin weitend auf sone Behandlung von Kunden „ Antwort „ich sollte mich beruhigen im anderen falle wird aufgelegt „ . Das ist Unprofessionel und arrogant!

Teilen

29-12-2022 um 10:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.