Kein Internet, kein Festnetz, keine Unterstützung,Fritzbox kaputt zu uns geschickt

  • 28 Dez 2022
  • #452733
  • 115
Anzeige

Ich bin seit über sieben Jahren Kunde bei m-net. Ich bereue es, jemals so geworden zu sein. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so viel Verantwortungslosigkeit und Unhöflichkeit erlebt wie in diesen 7 Jahren. Ich bitte lebe mi 2 schwerbehinderten Familienangehörigen deren Leben vom Internet abhängt, weil es ihr einziges Fenster zur Welt ist. Niemand will mir helfen und sie drehen mich nur mit Aussagen und Beleidigungen um. Und wir haben immer noch keinen Zugang zum Internet, weil die Fritzbox kaputt ist und KEINER WILL nicht zu uns kommen und das Problem beheben . Wir sind gezwungen, einen Anwalt zu beauftragen, der dieses Problem löst. Wir sind wirklich enttäuscht von der Einstellung gegenüber den Kunden und werden die Medien über alles informieren.

MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

****** ******
KUNDENNUMMER:500814255

Teilen

28-12-2022 um 21:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.