Festnetz-Telefonleitung und Internetleitung gekappt von 26.07.2023 bis 07.08.2023, insgesamt 12 Tage

  • 09 Aug 2023
  • #526521
  • 54
Anzeige

Am Mittwoch, den 26.07.2023 war abends meine Telefon- und Internetleitung gekappt. Am 27.07. rief ich 2x Ihre Service-Nr. an und schilderte das Problem. Der Fehler war per Fernwartung nicht zu beheben. Man vermutete, meine Fritzbox sei defekt. Man sagte mit zu, eine neue Fritzbox sowie ein neues Netzteil zu schicken. Am Samstag, den 29.07. erhielt ich ein neues Netzteil, aber keine Fritzbox. Am Montag, den 31.07. rief ich erneut Ihre Service-Nr. an. Dann wurde mir gesagt, die Fritzbox sei abgeschickt worden und einem Familienmitglied Namens Peter übergeben worden. Bei meinem Nachbarn, Herrn Peter, war allerdings kein Paket abgegeben worden und auch sonst bei keinem Nachbarn. Am Mittwoch, den 02.08. kam am Nachmittag ein Techniker von Telecom und überprüfte alle Leitungen im Haus und stellte fest, dass die Fritbox defekt war. Ich rief dann erneut bei der Service-Nr. an und man sagte mir zu, eine neue Fritzbox zu schicken, die dann endlich am Freitag, den 04.08. eintraf. Am Montag, den 07.08. konnte ich dann die neue Fritzbox konfigurieren per Fernwartung von ihrem Service-Center. Insgesamt war ich 12 Tage ohne Festnetz-und Internetanschluss. Ich arbeite überwiegend von zu Hause aus, ich konnte wichtige e-mails nicht empfangen und abschicken und wichtige Termine zeitnah nicht erledigen.

Teilen

Ärger mit M-net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.