Am 17.01.2023 bekam ich tvplus,seit dem geht kein Internet, es geht überhaupt nichts. Habe bestimmt sieben mal angerufen und jeder Mitarbeiter erzählte mir was anderes. Problem wurde nicht behoben. Jetzt bin ich schon wieder eine halbe Stunde in der warteschleife. Es muss doch einen Menschen bei m net geben der mir helfen kann. Ich bezahle doch schließlich dafür.
Teilen
18-01-2023 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-02-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.