Schlecher Kundenservice und Ablauf eines Neuvertrages

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531499
  • 80
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Guten Tag,
wir hatten bereits im Juli einen Vertrag gebucht und alle relevanten Unterlagen an Sie zugesendet.
Ein Termin war auf den 09.08. geplant. Wir hatten im Anschluss eine Bestätigung auf den 26.08.23 erhalten (knapp 1 Monat später!).
Bei einem Telefonat wurde mit mitgeteilt, dies ist aufgrund einer Doppelbelastung und ich soll direkt an M-Net nochmal eine Mail schreiben um die Doppelbelastung zu bestätigen.
Dies habe ich getan und erneut angerufen, der Kollege meinte, dies ist direkt in der Fachabteilung und wird geprüft.
Nun erhalte ich vergangen Woche eine Mail, dass der Termin erneut verschoben wird auf September (knapp 2 Monate später nach Vertragsabschluss!). Auf meinen Anruf wurde mit mitgeteilt, dass ich ein Formular zu spät zugesendet habe. Dies kann doch nicht sein. Bei einem Telefonat vergangene Woche hatte ich mich beschwert und der Kollege meinte, er frägt eine vorzeitige Freischaltung an und meldet sich. Ich erwiderte, da bin ich gespannt und wenn ich keine Rückmeldung erhalte, werde ich mich bei anderen Anbietern erkundigen. Nun erhalte ich heute morgen ein Storno auf meinen Wunsch? Wieso? Ich verstehe es nicht. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, ich soll erneut eine Mail schreiben..... Toller Service........

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21-08-2023 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

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