Seit 6 Monaten kein Internet mehr

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2023
  • #532768
  • 68
Anzeige

Um das Problem zu beschreiben... Ich weiß nicht mehr, wie ich es machen soll. Ich habe seit Monaten kein Internet mehr. Ich zahle jeden Monat 76 Euro für etwas, das ich nicht bekomme. Dieses Jahr nutze ich komplett das Internet der Nachbarn, da M-Net nichts bringt.
Ich arbeite auch online mit dem Ausland und wegen Ihnen verliere ich jeden Tag Geld.

Hier ist ein Beispiel! Anfang Juli ging ich erneut zu einem M-Net-Büro und der Mitarbeiter nahm meine Beschwerde auf. Er sagte, er erinnere sich an mich, weil ich mich oft darüber beschwere, dass ich kein Internet habe. Nachdem er mit „Kollegen“ getextet hatte, wurde mir gesagt, ich solle die Fritz Box komplett ausschalten, alle Kabel und Anschlüsse, absolut alles, und auf einen Anruf oder eine E-Mail warten. Ein paar Tage später erhielt ich eine E-Mail mit der Aufforderung, anzurufen. Niemand antwortete. Also warte ich jetzt schon seit zwei Monaten, ich habe kein Internet, aber ich habe bereits zweimal für das Internet bezahlt.

Heute habe ich Ihnen die Fritz Box zurückgegeben. Warum etwas behalten, das nicht funktioniert? Es stellt sich heraus, dass Ihre Box nicht funktioniert. Also sagen Sie mir, wofür bezahle ich jeden Monat?
Also: In den letzten 6 Monaten hatte ich nicht einmal 6 Stunden Internet. Wie kann ich nicht wütend sein?!

Deshalb sende ich alle Informationen an meinen Anwalt, damit er Sie nach eigenem Ermessen kontaktieren kann. Bisher habe ich M-Net in diesem Jahr über 600 Euro für einen Dienst bezahlt, den ich nicht nutze, also nicht vertragsgemäß erhalte.

Bitte kontaktieren Sie mich nicht telefonisch, sondern ausschließlich per E-Mail. Ich bin kein Mitarbeiter von Ihnen, der E-Mails mit Anweisungen zur Reparatur Ihrer Ausrüstung erhalte. Es stellt sich heraus, dass ich die Arbeit Ihrer Techniker erledigen muss, die in all den Monaten keine Zeit gefunden haben, an die Adresse zu kommen.

Teilen

23-08-2023 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-09-2023 um 21:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jedes Mal, wenn sie mir sagen, ich solle das Gleiche tun, die Kabel verlegen, den Strom ausschalten und so weiter, seit 8 Monaten. Ich warte immer noch darauf, dass ein Team zu mir nach Hause kommt und das Problem vor Ort prüft, aber ... Nichts!

3
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.