Ausfall von Telefon, Internet und TV

  • Behoben
  • 28 Nov 2022
  • #442645
  • 140
Anzeige

Telefon, Internet und TV ausgefallen. Bei meinen Anrufen bei der Störungsstelle habe ich festgestellt das an den Telefonen nur unfähiges Personal ist, die Probleme mit der Deutschen Sprache haben. Seit Donnerstag 10:00 Uhr und bis heute Samstag der 26.11.22 immer noch der Ausfall aller Systeme.
Ich werde die Abbuchungen stoppen und meinen Anwalt einschalten. Ohne Erbrachter Leistung gibt es auch kein Geld. Wie ich vom Vertrag zurücktreten kann werde ich vom Anwalt prüfen lassen.
****** ******

Teilen

28-11-2022 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2022 um 15:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,
hier einige Punkte zum Leitungsausfall.
Kein kompetenter Ansprechpartner, Mitarbeiter die von der Materie keine Ahnung haben
und immer bei allen Telefongesprächen Standartausreden haben.
Die Gesprächen sagen viel über die Kompetez Ihrer Mitarbeiter aus.
Bin von der Telekom zu M-net gewechselt was ich inzwischen bereue.
Wenn man mich 4 Tage ohne TV und Internet läßt sagt viel über die
Unfähigkeit von M-net aus.

Grüße
****** ******

2
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.