Telefonanschluss ist seit 18.08.22

  • 14 Sep 2022
  • #417592
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit unserer geplanten Anschlussänderung von Maxi auf Surf+Fone ist unser Anschluss tot. am 02.09.22 war ein Nachbesserungstermin ihrerseits der auch nicht zum Erfolg geführt hat. Seitdem war ich vielfach mit ihrem Kundesncenter in Kontakt. Mir wurde stets eine Rückmeldung mit einem neuen Inbetriebnahme Termin versprochen. Bisher jedoch keinerlei Rückmeldung ihrerseits. Der Telefonanschluss gehört meinen 86 Jahre alten Eltern. Wir brauchen ihn dringend.
Besten Dank für ihre Unterstützung.

Teilen

14-09-2022 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.