Anschlusstermin

  • 19 Dez 2022
  • #449890
  • 140
Anzeige

Wir haben am Samstag den 17.12. den Termin für die Aktivierung der Leitung am 21.12. erhalten, welcher bis zu fünf Arbeitstage vorher geändert werden kann. Also in unserem Fall ist dies von vorneherein nicht möglich, da NUR 3 Arbeitstage vor dem Termin liegen. Und es ist gerade der einzige Tag wegen Umzug, an dem wir nicht können. Heute wurde uns telefonisch bestätigt, dass eine Terminänderung tatsächlich nicht möglich sei und dass, wenn der Techniker niemand antrifft, Gebühren von € 69,90 zu zahlen sind. Wir sind schon total VERÄRGERT! Wie kann eine Firma mit neuen Kunden so umgehen! Wir erwarten eine Terminänderung oder einen Erlass der Gebühren.

Teilen

19-12-2022 um 12:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an M-net weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
M-net
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit M-net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.