Beschwerde Auszahlung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505022
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Kundin bei Mädchenflohmarkt ich habe eine Damen Jacke von der Marke Burberry London gekauft und ein Kaschmir Pullover am 02.04.2023 gekauft und bis jetzt habe ich kein Geld mehr von euch erhalten. Ich bin leider gezwungen mich an meinem Rechtsanwalt zu wenden . Ich gebe euch euch Zeit bis Ende dieses Monats .
Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-06-2023 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2023 um 18:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

01-09-2023 um 13:59 Uhr


Hallo,

zunächst einmal bedanken wir uns, dass Du Dir die Zeit genommen hast diese Bewertung zu schreiben. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, damit wir uns verbessern und Dir den bestmöglichen Service bieten können.

Es tut uns sehr leid, dass Du ein Problem mit einem Verkauf hast. Wir haben uns die Zeit genommen, Dich per E-Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine passende Lösung finden können.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 25/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.