Ich habe grade eine Antwort von euch erhalten das sie meinen Account nicht finden um mein Geld zu überweisen worauf ich sehr lange warte .Wie sie wünschen sende ich ihnen alles zu .
Es wurden von mir zwei Kleider verkauft .
1.Artikel
15.02.2023
Artikel:16392267 / (Marktplatz) One shoulder Glitzer Kleid
Kundennummer:813545
Benutzername: rimaa.******.214
Rechnungsnr. MF6125129RE
Rechnungsdatum.19.02.23
2.Artikel
19.01.2023
Artikel
16384409 / (Marktplatz) Maßgeschneidertes beige Glitzer Kleid
Kundennummer:813545
Benutzername:rimaa.******.214
Rechnungsnummer:MF6082161RE
Rechnungsdatum:28.01.23
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-04-2023 um 11:45 Uhr
Eine Rechnung haben sie ausgezahlt .Die andere Rechnung steht noch offen ich bitte sie es bitte schnellstmöglichst zu überweisen ,damit wir dieses Problem bitte beseitigen können .
Antwort des Verbrauchers
22-05-2023 um 22:30 Uhr
Ich warte seit Februar auf meine Auszahlung .Ich bitte dies schnellstmöglich zu erledigen ,da ich sonst gezwungen bin rechtlich gegen Sie zu gehen .
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 10:07 Uhr
Ich bitte mich auszuzahlen , sonst bin ich gezwungen rechtlich gegen Mädchenflohmarkt vorzugehen !
Antwort des Verbrauchers
08-07-2023 um 13:26 Uhr
Sie haben meine Auszahlung immer noch nicht durchgeführt ! Wenn es in den nächsten Tagen das Geld nicht auf meinen Konto erscheint dann bin ich gezwungen Mädchen Flohmarkt anzuzeigen !
Antwort des Verbrauchers
27-07-2023 um 10:37 Uhr
Ich habe ihnen mehrmals geschrieben , ich bitte sie das letzte mal mich auszuzahlen ,sonst muss ich rechtlich eingehen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2023 um 10:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:13 Uhr
Hallo, es tut uns sehr leid. Dein Feedback ist für uns Ansporn, unsere Plattform und unseren Service zu verbessern.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.