Ich erhalte keinen Rücksendeschein, obwohl ich das Produkt reklamieren möchte. Auf der Seite wird angegeben, dass eine kostenlose Retoure problemlos möglich ist. Beim Support erreich ich niemanden. Die live Chat Funktion funktioniert nicht. Auf meine E-Mails erhalte ich nur Standardantworten. Ich möchte das bestellte Produkt nicht und möchte es noch weniger bezahlen, vor allem wenn mit der Möglichkeit einer Retoure geworben wird.
Teilen
06-07-2023 um 11:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 09:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.