Mädchen Flohmarkt

MFG Recommerce GmbH

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Mädchen Flohmarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mädchen Flohmarkt zu lösen

28.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 778

Antwortquote

60.5%

Verbraucherempfehlung

7.5%

Lösungsquote

22%

Kundenservice Note

1/10

Mädchen Flohmarkt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mädchen Flohmarkt zu lösen

Mädchen Flohmarkt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mädchen Flohmarkt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Artikel nicht erhalten

Am 20.04. Lederjacke gekauft B-3608322 Artikel erhalten 2x kontakt zur Verkäuferin aufgenommen. Laut Verkäuferin konnte der schon gekaufte Artikel nicht gefunden werden. Problem am 01.5. Support gemeldet. Bis jetzt keine Antwort erhalten. Verkäuferin wollte dann den Artikel stornieren, dass de schon geleisteten Betrag zurück erhalte. Bitte um schnelle Lösung des genannten Problems .


Keine Auszahlung

Liebe Leserinnen und Leser, im Jahr 2023 habe ich 14 Kleidungsstücke und andere Dinge an Mödchenflomark verkauft, der Betrag überstieg 600 € und ich habe sie seitdem nicht mehr erhalten. Sie geben keine angemessene Antwort darauf, was passiert ist oder wann sie zahlen werden. Wenn jemand in dieser Situation helfen kann, schreiben Sie bitte an die folgende E-Mail-Adresse: ******@icloud.com. Mit freundlichen Grüßen, Frau Horki


Versandkosten

Hallo- ich habe Schuhe zum reduzierten Preis von 15 Euro verkauft- meine Auszahlung ist 13.50€- soweit ok- aber die Versankosten habe ich nicht erstattet bekommen, warum? Der Artikel hat die Nummer B-3599472——Grüße


Kauf per PayPal - B-3606628

Hallo, habe einen Gürtel über Mädchenflohmarkt per PayPal gekauft, gezahlt am Montag 16.04.24. habe mehrfach die Verkäuferin angeschrieben! Mit eurem Chat ein paarmal geschrieben. Das alles hat mich nicht weitergebracht! Es passiert einfach nichts! So habe ich diesen Vorfall heute Mittag bei PayPal gemeldet! Sie werden sich mit Mädchenflohmarkt in Verbindung setzten hieß es. Ich hoffe nun bald etwas zu hören. Mit lieben Gruß ****** ****** - Mausi1963B


Ware nicht erhalten

Ich habe bereits am 05.04.24 ein Problem gemeldet. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Der Verkäufer hat sich vertan und über den Concierge-Service eingestellt. Dann hat er es storniert und mir über den Marktplatz verkauft. Ich habe sofort bezahlt und er hat mir am Folgetag geschrieben, dass er es zur Post gebracht hat. Da das Paket bisher nicht angekommen ist habe ich nach der Sendungsnummer gefragt. Bisher habe ich keine Antwort von ihm erhalten. Wie muss ich jetzt vorgehen? Ich habe ja bereits bezahlt… Freundliche Grüße ****** ******


THEY STOLE MY PARCEL!

THEY STOLE MY PARCEL! I sent a large cardboard box 20 days ago. My package still hasn't been processed, and I don't know where it is. Contacting your customer service center hasn't helped. It was stolen, but they haven't even responded to my messages


Auszahlung

Wann kann ich die Auszahlung für B-3584036 bekommen? Der Verkauf wurde am 15.03 angekommen und erhalten, ich habe am 18.03 die Auszahlung angefordert und ein Brief bekommen, dass sie angefordert wurde, aber jetzt gibt es keine Auszahlung und der Verkauf ist noch offen. Was soll ich tun? Soll ich die Auszahlung nochmal anfordern? Und wann kann ich das machen? Wann ist es freigegeben?


Bestellter Artikel beschädigt geliefert

Ein Artikel wurde beschädigt geliefert, ich habe die Verkäuferin/ bzw auch das Team von Mädchenflohmarkt ( Luna) informiert. Ich wurde vuon beiden Seiten jeweils abgewimmelt und das Problem ( Rückerstattung des von mir bereits bezahlten Artikels) wurde jeweils auf den anderen geschoben. Ich finde es sehr schade, daß der Kundenservice nicht fähig ist, so eine Angelegenheit schnell und problemlos für den Käufer zu regeln. Ich möchte einfach nur den Artikel zurück geben und mein Geld zurück erstattet. Für nächste Einkäufe bzw Verkaeufe werde ich in Zukunft andere Portale nutzen.


6 Wochen ohne Auszahlung!

Im Januar habe ich ein Kleid verkauft, wo die Käuferin allerdings meinte es mir zurück schicken zu müssen da es angeblich die falsche Größe hätte, als ich ihr eine Teilrückerstattung anbot (aus reiner Kulanz) bekam ich keine Antwort, stattdessen wurde ich blockiert und ein Fall eröffnet worauf meine Auszahlung einbehalten blieb-bis heute. obwohl ich alles nach bestem Wissen & gewissen beschriebe habe (in der Beschreibung stand, dass das Kleid größer ausfällt und daher als 38/40 getragen wurde) und zudem mehrere Zeugen bestätigen können, dass meine Angaben allesamt korrekt beschrieben waren, was ich dem Support auch mitteilte; dieser reagierte allerdings erst Wochen später mit einer automatischen Antwort, welche nicht auf meine Nachricht einging. Seit über 6 Wochen renne ich meinem Geld nun hinterher und habe keine weiteren Antworten vom Support erhalten, weshalb ich es heute der Verbraucherzentrale gemeldet habe. Sollte ich mein Geld (13,50€) nicht bis Ende diesen Monats erhalten, sehe ich mich gezwungen weitere Maßnahmen zu ergreifen und Anzeige zu erstatten.


Ausstehende Zahlungen

Sehr geehrte Damen und Herren, leider wurde mir seit rund einem Jahr kein Geld für meine verkauften Artikel überwiesen. Ich habe Ihnen am 17.07.2023 mit meiner E-Mail Adresse (******@gmail.com) schon geschrieben& die Rechnungen im Anhang verlinkt. Am 09. August kam die Antwort, dass Mädchenflohmarkt insolvent ist, aber trz weiterhin Artikel kaufen und verkaufen lässt. Ich bitte Sie, mir mein Geld zu überweisen. Anbei finden Sie die Rechnungen.


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Kontaktdaten

MFG Recommerce GmbH
Pariser Platz 6A
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.maedchenflohmarkt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mädchen Flohmarkt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mädchen Flohmarkt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mädchen Flohmarkt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mädchen Flohmarkt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mädchen Flohmarkt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mädchen Flohmarkt um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Mädchen Flohmarkt per E-mail erreichen?

Du kannst Mädchen Flohmarkt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@maedchenflohmarkt.de

Wie lautet die Adresse von Mädchen Flohmarkt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mädchen Flohmarkt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

MFG Recommerce GmbH
Pariser Platz 6A
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mädchen Flohmarkt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 778 öffentliche Beschwerden über Mädchen Flohmarkt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mädchen Flohmarkt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 22% sowie eine Antwortquote von 60.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 28.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mädchen Flohmarkt hilfreich sein.

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