Katastrophe

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481470
  • 119
Anzeige

Versuche zum zweiten Mal meine Mitgliedschaft zu kündigen. Es gibt keine Reaktion. Ich will meine Sachen mittlerweile nur zurückhaben, es sieht leider hoffnungslos aus.
Schrecklich

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-04-2023 um 20:12 Uhr


Ich bekam immer noch keine Antwort, wo meine Sachen nach der Kontoauflösung verblieben sind. Ich bitte meine Kleidungsstücke von Ihrem Concierge Service zeitnah an mich zurück zu senden!

09-05-2023 um 21:51 Uhr


Hallo,
Ich warte immer noch auf meine Sachen, die sich immer noch bei Ihnen befinden. Mein Mitgliedschaft habe ich längst gekündigt. Ich verlange, dass Sie meine Sachen an mich umgehend zurück schicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-05-2023 um 14:59 Uhr


Hallo,

Ich will meine Sachen umgehend zurückhaben!


Ich habe meine Mitgliedschaft am 11.04.2023 zum zweiten Mahl, da beim ersten Mal nicht funktioniert hat, beendet! Ich will meine Sachen umgehend zurückhaben!
Sonst werde ich rechtliche Schritte einleiten!

06-10-2023 um 14:52 Uhr


Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du aktuell nicht zufrieden mit uns bist. Wir setzen alles daran, um schnellstmöglich wieder einen Top-Service bieten zu können und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unzuverlässig, vorgefertigte Antworten, unpersönlich. Ich versuche meine Sachen bereits seit Monaten zurückzubekommen. Einfach grauenvoll.

5
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.