Ich warte nun bereits mehrere Wochen auf die Auszahlung von 3 verkauften Artikeln, insgesamt 93,78€. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf eine Zahlung von Mädchenflohmarkt warte. Automatische Antworten auf Emails, Frist zur Zahlung wurde ignoriert, kann nur abraten dort zu verkaufen. Ich werde nun Anzeige erstatten, es der Verbraucherzentrale melden und rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 14:58 Uhr
Hallo, es tut uns sehr leid. Dein Feedback ist für uns Ansporn, unsere Plattform und unseren Service zu verbessern.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2023 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kundenservice vorhanden. Warte immer noch auf mein Geld!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.