Keine Auszahlung erhalten!

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2023
  • #473935
  • 98
Anzeige

Ich warte nun bereits mehrere Wochen auf die Auszahlung von 3 verkauften Artikeln, insgesamt 93,78€. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich auf eine Zahlung von Mädchenflohmarkt warte. Automatische Antworten auf Emails, Frist zur Zahlung wurde ignoriert, kann nur abraten dort zu verkaufen. Ich werde nun Anzeige erstatten, es der Verbraucherzentrale melden und rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit Mädchen Flohmarkt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 14:58 Uhr


Hallo, es tut uns sehr leid. Dein Feedback ist für uns Ansporn, unsere Plattform und unseren Service zu verbessern.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2023 um 16:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice vorhanden. Warte immer noch auf mein Geld!

2
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 28.9/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.