Ich habe mittlerweile zwei Geldbörsen und drei Handtaschen bei Mädchenflohmarkt verkauft, und für keinen der Verkäufe Geld erhalten, obwohl alle Käuferinnen (!) gezahlt haben. Ich bekomme insgesamt 67.50€ von Mädchenflohmarkt und habe bereits mehrfach versucht, Kontakt zu der Plattform aufzunehmen. Bis auf automatisch generierte Antworten keine Rückmeldung.
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
17-05-2023 um 15:47 Uhr
Insgesamt sind es inkl. Porto 79.47€, die ich von Mädchenflohmarkt erstattet bekomme.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2023 um 21:01 Uhr
Guten Tag, bitte zahlen Sie die Verkäufe aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 20:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mädchenflohmarkt sammelt seit Monaten Geld von Kundinnen ein und meldet jetzt Insolvenz an. Unglaublich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.