ich habe meine Produckte über Mädchen Flohmarkt verkauft und seit 12.02.2023 warte ich auf das Geld. Habe mehrere E-Mails gesendet, aber ich bekommen nur automatische Antworte und keine Auszahlung. Das Verkaufsdatum ist 03.02.2023, die Summe ist 40,59 EURO ( das Produkt und Porto).
Meine E-Mail Adresse ist: ******@gmail.com
Mein Telefon: 0049 15163681449
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Mädchen Flohmarkt?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2023 um 20:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt es keinen Kundendienst beim Mädchen Flohmarkt, nur ein Roboter
Abschließende Betrachtung von Mädchen Flohmarkt
11-10-2023 um 15:23 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.