Unterirdischer Kundendienst

  • Beantwortet
  • 10 Mär 2021
  • #202836
  • 257
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Leider wirkt der Kundendienst nicht so, als wäre jeder Neukunde wichtig und essenziell für das Unternehmen.

In meinem Fall habe ich am 01.03.21 , 2 Hosen über den Hauseigenen Concierge Service gekauft ( direkt Überweisung). Aufgrund der aktuellen Pandemie habe ich mich vorerst auch nicht weiter gewundert, dass meine Bestellung „anscheinend“ nicht direkt weiter bearbeitet wird. Am 07.03.21 war ich dann doch etwas verunsichert und gab eine Problemmeldung auf. Da ich am 01.03.21 bei unabhängigen Anbietern Ware bestellt und jede bis dato eingetroffen war.
Auf die Problemmeldung erfolgte Seitens des Kundenservice bis zum 09.03.21 leider keine Reaktion , also schrieb ich den Kundenservice direkt an. Am 10.03.21 wurde ich dann durch eine generierte Email darüber in Kenntnis gesetzt, dass meine Hosen „nun“ Versand wurden. Wie wundervoll! Eine persönliche Stellungnahme suchte ich allerdings vergebens , ebenso eine Sendungsverfolgungsnummer des DHL Paketes, aber mit dem Vermerk :,,sollte der Verkäufer in der Bestellübersicht keine Sendenummer hinterlegt haben, kann man diesen kontaktieren.“ Irgendwie war mir da schon zum Lachen zu mute! Herzlichen Dank lieber Concierge Service, vllt wäre ich mit einer Privatperson besser dran gewesen. Schade!
Grundlegend ist die Idee von Mädchenflohmarkt super , allerdings scheint der äußere Schein mehr Wert zu sein, als der Inhalt. Zukünftig werde ich auf diese Plattform verzichten, auch auf beruflicher Ebene.

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10-03-2021 um 21:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 14:36 Uhr


Liebe ******,
vielen Dank für Dein Feedback. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu einer Lieferverzögerung in unserem Concierge Service kam.
Auf Deine Mail am 09.03. hatten wir direkt am 10.03. geantwortet und Dich darüber informiert, dass es aufgrund eines erhöhten Bestellvolumens zu der Verzögerung des Versands kam. Noch am selben Tag wurde die Ware dann verschickt. Wir verstehen Deine Verärgerung über die Verzögerung der Lieferzeit und entschuldigen uns ganz herzlich.

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