Hallo, ich habe bereits mehrmals zur Auszahlung meiner Verkäufe aufgefordert, leider bislang erfolglos. Ich drohe sehr ungerne ,allerdings ist meine Tochter Staatsanwältin und um Unannehmlichkeiten abzuwenden, bitte ich umgehend um Auszahlung letztmalig, ich hoffe, dass sie dies recht zügig berüksichtigen mit
freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
01-04-2023 um 21:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Mädchen Flohmarkt
06-10-2023 um 14:52 Uhr
Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 13:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr zögerlich bei der Auszahlung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.