Wo bleibt meine Auszahlung?

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479286
  • 172
Anzeige

Hallo, ich habe bereits mehrmals zur Auszahlung meiner Verkäufe aufgefordert, leider bislang erfolglos. Ich drohe sehr ungerne ,allerdings ist meine Tochter Staatsanwältin und um Unannehmlichkeiten abzuwenden, bitte ich umgehend um Auszahlung letztmalig, ich hoffe, dass sie dies recht zügig berüksichtigen mit

freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

01-04-2023 um 21:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mädchen Flohmarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 14:52 Uhr


Hallo, wir danken Dir für Deine ehrlichen Worte und bedauern, dass wir Deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 13:47 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zögerlich bei der Auszahlung

3
Mädchen Flohmarkt
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Mädchen Flohmarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.