Kundenservice reagiert nicht

  • 22 Mär 2023
  • #476222
  • 120
Anzeige

Ich habe im august 2022 ein Bett auf Made.com bestellt. Erst wurde die Lieferung auf Januar verschoben, dann auf April. Dann hat das Unternehmen wohl Insolvenz angemeldet. Nun erreicht man die Firma nicht. Ich wäre schon froh wenn ich den kaufbetrag ersetzt bekomme.

Teilen

22-03-2023 um 14:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.