keine Lieferung / falsche Adresse

  • Ungelöst
  • 14 Dez 2021
  • #327211
  • 201
Anzeige

Dieses Unternehmen ist eine absolute Katastrophe. Meine Bestellung wurde, trotz korrekt eingegebener Empfängerdaten, an eine nicht zustellbare Adresse versand. Der Transportdienstleister DPD teilte mir auf Anfrage mit, das die Sendung nicht zustellbar wäre und an den Absender zurück gesandt wurde. Meine Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen blieb bisher erfolglos. Es gab ausschließlich eine Mail in der mir kryptisch mitgeteilt wurde, das das Unternehmen hofft, das mein Problem gelöst wurde. Seit dem keinerlei Reaktion. Ärgerlicherweise wurden für das Produkt auch bereits Zollgebühren geleistet.

Teilen

14-12-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-01-2022 um 10:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unternehmen ist eine absolute Katastrophe. Kundenservice ist nicht erreichbar und reagiert nicht.

2
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.