verspätete Lieferung

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2021
  • #329860
  • 215
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Die Julius-Decke ist erst heute angekommen. Die Rechnung dazu bereits KW 50 am 17.12.2021 Habe bereits per mail geschrieben, dass ich die Decke nun auch nicht mehr brauche. Mahnung vor Lieferung geht auch nicht. Habe Kauf auf Rechnung gemacht.
Schicke die Decke nun zurück
Mit freundlichem Gruß ****** ******
FACO Metalltechnik GmbH + CO.KG
******
******@faco-metalltechnik.de

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21-12-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2022 um 09:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich denke das Problem ist gelöst.
Ich habe allerdings keine weitere Rückmeldung mehr bekommen.
Nach meinem Schreiben, dass ich die Julius-Decke wegen der zu späten Lieferung und außerdem dem Erhalt einer Mahnung vor Lieferung der Ware erhalten habe, habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Somit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Mit freundlichem Gruß ****** ******

11-02-2022 um 09:31 Uhr


Ich habe wiederum eine Mahnung von Klarna erhalten, obwohl ich die Ware bereits seit langem zurückgesendet hatte. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass die Angelegenheit damit erledigt gewesen wäre. Dann wieder eine Mahnung von Klarna, Habe den Sachverhalt nochmal geschildert und den Postbeleg und das Einschreiben an Sie bzgl Rücksendung als Postbeleg beigefügt.
Hoffe jetzt endlich, dass die Angelegenheit endlich abgeschlossen ist !
MfG ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:42 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Aus einer Rücksendung im letzten Jahr wurde ein Inkasso
Ich bin entsetzt

4
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

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