Falsches/Fehlerhafter Fuß für Sessel Sendungsnummer 12002520

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #319288
  • 203
Anzeige

Guten Tag,

ich habe einen Sessel bei Ihnen bestellt Sendungsnummer 12002520. Nachdem ich 8 Monate warten musste, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass der eine Fuß des Sessels entweder falsch geliefert oder schlichtweg defekt ist.
Ich bitte um schnelle Reperatur/Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

27-11-2021 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2021 um 15:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2021 um 04:19 Uhr


Ich warte noch auf Reaktion.
Gerne hätte ich ganz schnell ein neuen, richtig passenden hinteren Fuß!

Danke,
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-01-2022 um 04:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe nach fast einem Jahr mein Sofa immer noich nicht erhalten!
Mein Sessel wurde mir nach 8 Monaten geliefert, allerdings mit einem fehlerhaften Fuß. Der Sessel kippelt sehr stark. Auf mehrere Anschreiben, hat noch niemnd reagiert.

4
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.