Guten Tag,
ich habe einen Sessel bei Ihnen bestellt Sendungsnummer 12002520. Nachdem ich 8 Monate warten musste, musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass der eine Fuß des Sessels entweder falsch geliefert oder schlichtweg defekt ist.
Ich bitte um schnelle Reperatur/Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
27-11-2021 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-12-2021 um 15:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2021 um 04:19 Uhr
Ich warte noch auf Reaktion.
Gerne hätte ich ganz schnell ein neuen, richtig passenden hinteren Fuß!
Danke,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2022 um 04:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe nach fast einem Jahr mein Sofa immer noich nicht erhalten!
Mein Sessel wurde mir nach 8 Monaten geliefert, allerdings mit einem fehlerhaften Fuß. Der Sessel kippelt sehr stark. Auf mehrere Anschreiben, hat noch niemnd reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.