Hallo zusammen,
ich habe am 07.04.2022 eine Schlafcouch bestellt. Die Armlehne hat sich gelockert und man kann sie nicht befestigen.
Die Armlehne lockert sich immer mehr.
Mehrmalige Versuche der Kontaktaufnahme sind gescheitert.
Da wir noch Gewährleistungsanspruch haben, bitten wir um dringende Terminvergabe und Reperatur.
Wir benötigen schnellen Service!
Bitte um zeitnahe Bestätigung
Mit freundlichen Grüßen,
Fam. ******
Teilen
16-11-2023 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.