Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwei
"Havana Wäschekorb, Seegras in Senfgelb" am 22.08.2021 bestellt. Leider ist die Bestellung noch immer nicht angekommen. Bitte geben Sie mir bis wann die Lieferung ankommt.
Vielen Dank.
Teilen
23-09-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2021 um 09:05 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Etwas umständlich immer alles per Mail. Hätte gerne eine Telefonhotline.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.