Habe vor ein paar Wochen einen Lampenschirm bei Ihnen bestellt, der leider unvollständig angekommen ist. Ich habe mehrfach versucht, sie über den auf der Website stehenden Kontakt, Kontakt aufzunehmen. Bis dato leider Erfolglos, nun versuche ich hier rüber endlich eine Antwort zu bekommen.
Teilen
30-04-2021 um 20:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 16:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur traurig das man nicht mal ein Hilfsangebot bekommen..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.