Leider sind die Sprungfedern meines Sofas kaputt!

  • 04 Nov 2022
  • #435175
  • 156
Anzeige

MADE hat mir in einem Gespräch zugesichert das Sofa abzuholen und den Betrag zurückzuerstatten.
Leider wurde meine alte Wohnadresse angefahren und nicht die neue!
Das Unternehmen welches mein Sofa abholen sollte bat mich, mich an Made zu wenden und die Adresse nochmals ändern zu lassen, so könnte dann ein neuer Termin vereinbart werden.
Ich habe Kontakt zum MADE-Team aufgenommen und Ihnen das Problem geschildert und um einen neuen Termin mit meiner neuen Adresse gebeten. Doch die Antwort ist: „zurzeit werden keine Bestellungen angenommen, keine Reklamation und kein Geld rückerstattet“, (kurz zusammengefasst!). Leider wird mir auch nicht mitgeteilt wie wir verbleiben da mir die Rücknahme des unbrauchbaren Sofas zugesichert wurde!

Teilen

04-11-2022 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.