Leider sind die Sprungfedern meines Sofas kaputt!

  • 04 Nov 2022
  • #435175

MADE hat mir in einem Gespräch zugesichert das Sofa abzuholen und den Betrag zurückzuerstatten.
Leider wurde meine alte Wohnadresse angefahren und nicht die neue!
Das Unternehmen welches mein Sofa abholen sollte bat mich, mich an Made zu wenden und die Adresse nochmals ändern zu lassen, so könnte dann ein neuer Termin vereinbart werden.
Ich habe Kontakt zum MADE-Team aufgenommen und Ihnen das Problem geschildert und um einen neuen Termin mit meiner neuen Adresse gebeten. Doch die Antwort ist: „zurzeit werden keine Bestellungen angenommen, keine Reklamation und kein Geld rückerstattet“, (kurz zusammengefasst!). Leider wird mir auch nicht mitgeteilt wie wir verbleiben da mir die Rücknahme des unbrauchbaren Sofas zugesichert wurde!

Teilen

0

Probleme mit Made?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Made
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Made?

Beschwerde einreichen!