Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Made. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung wurde am 05.01.2021 abgegeben, am 25.03.2021 steht der Bestellstatus noch immer auf voraussichtlichen Liefertermin zum 24.02.2021! Mehrere Emails mit der der Bitte um Kontaktaufnahme, keine Rückmeldung. Die Telefonnummer auf der Website existiert nicht mehr, sehr unseriös! In meiner E-Mail setze ich eine letztmalige Frist zur Lieferung und hoffe auf eine außergerichtliche Lösung!
Zu der o. g. Bestellung vom 31.12.2020 wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 12 bis 14 Wochen angegeben. Hierzu ist keine Lieferavisierung erfolgt. Im Kundenkonto auf der Website wurde das Ziellieferdatum um zwei Monate nach hinten verschoben, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen. Es ist lebensfern, ein halbes Jahr auf die Auslieferung eines Beistelltisches zu warten. Seitens „Kundenservice“ erfolgte bislang keine Reaktion.
Die Uhr Rowell Wanduhr (45 x 60 cm), Schwarz und Messing x 1 funktioniert nicht einwandfrei. Die Uhr bleibt ständig stehen. Ich habe bereits mehrmals neue Batterien eingesetzt, allerdings hat das alles nichts gebracht. Die Zeiger bleiben nach einer Weile einfach stehen.
Haru kleines Schlafsofa, Cygnetgrau (SOFHAR004GRY-ME) Mir ist zwar das Sofa geliefert worden, aber es fehlen die Schrauben, um die 4 Füsse zu montieren! Haru kleines Schlafsofa, Cygnetgrau (SOFHAR004GRY-ME)
Ich habe einen gemusterten Fußabstreifer bestellt, die Farbe ist offenbar nachträglich drauf gemalt worden, die Borsten sind verklebt von Farbe, die Farbe ist an manchen Stellen in dicken Klumpen auf der Oberfläche, sieht aus als hätte ein Kind einen farblosen Fußabstreifer beschmiert.
Hallo, meine Schlafcouch (Bestellnummer #1600896841) sollte am 16. Dezember geliefert worden sein. Bis jetzt ist sie nicht hier und es wird auch nichts kommuniziert. Wir haben bereits zwei Emails geschrieben ohne irgendeine klare Information zu bekommen! Das ist wirklich absurd und der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Wir haben uns außerdem für die Couch entschieden, gerade wegen der schneller Lieferung (8 Werktage). Nun ist ein Monat rum und wir mussten uns für diesen Monat nach einer anderen Schlafmöglichgkeit umschauen. Ich will nun wissen: Wo ist ist die Couch? Wann kommt sie an? Ich werde auf bestimmten Seiten mein Feedback zu diesem Irrsinn geben. A. ******
Es ist unmöglich dass ich seid Wochen einfach keine Antwort auf meine Nachrichten bekomme. Die kaufabwicklung war reibungslos jedoch ist die Reklamation ziemlich problematisch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 01.12.20 311,77 Euro für den Standspiegel bezahlt und bis heute keine Nachricht über Auslieferung bekommen. Ich bitte um Nachricht , ****** ******
Ich habe ihnen am 13.11. eine Lampe zurückgesandt. Den Einlieferungsschein habe ich an made.com.support und an Eleanor B (Made com. support) per e-mail geschickt. Bestellnummer 1600828215-Refund/Return Query-Globe Chandelier. Ich habe bis heute noch kein Geld auf mein paypal-Konto erhalten. ****** ****** Karlstraße 65 73312 Geislingen
Nach dem Aufbau mussten wir die folgenden Mängel feststellen: - Kratzer auf der Glasplatte - Weißer Fleck/Kratzer an der Seitenkante der Glasplatte Vor kurzer Zeit haben wir bereits Mäbgel (inkl. Bilder) zu dem Tisch platziert. Diese zwei Pubkte sind als Ergänzung zu betrachten. Nach Aufbau hatten wir den Tisch erst einmal in Gebrauch...
Problem mit Made?
Beschwerde schreiben