Bestellung wurde am 05.01.2021 abgegeben, am 25.03.2021 steht der Bestellstatus noch immer auf voraussichtlichen Liefertermin zum 24.02.2021! Mehrere Emails mit der der Bitte um Kontaktaufnahme, keine Rückmeldung. Die Telefonnummer auf der Website existiert nicht mehr, sehr unseriös! In meiner E-Mail setze ich eine letztmalige Frist zur Lieferung und hoffe auf eine außergerichtliche Lösung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2021 um 09:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Anfrage vom Kundenservice, ich hatte die Wahl zwischen zeitnaher Lieferung Bordsteinkante oder Ungewisse Wartezeit bei Lieferung in die Wohnung. Der E-Mailverkehr funktionierte, wenn auch bei einer Antwortzeit von 5 Tagen. Ich entschied für Lieferung Bordsteinkante, erfolgte problemlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.