Lieferung ausgeblieben, Kundenservice nicht erreichbar

  • 24 Mär 2021
  • #209461
  • 264
Anzeige

Zu der o. g. Bestellung vom 31.12.2020 wurde bei Bestellung eine Lieferzeit von 12 bis 14 Wochen angegeben. Hierzu ist keine Lieferavisierung erfolgt. Im Kundenkonto auf der Website wurde das Ziellieferdatum um zwei Monate nach hinten verschoben, ohne mich darüber in Kenntnis zu setzen. Es ist lebensfern, ein halbes Jahr auf die Auslieferung eines Beistelltisches zu warten. Seitens „Kundenservice“ erfolgte bislang keine Reaktion.

Teilen

24-03-2021 um 23:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 28.2/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.